Trainingsplanung

Unser Trainingsangebot bietet drei Leistungsstufen an. Die genauen Detailinformationen findest du unten. Weitere Angebote zu anderen Sportarten oder Ergänzungstrainings für deine Sportart auf Anfrage.

Brise

Geeignet für Sporteinsteiger oder Wiedereinsteiger, sei dies nach Krankheit, Unfall, Schwangerschaft oder Übergewicht.

Wir erleichtern dir den Einstieg und unterstützen dich optimal, damit du dein Körpergefühl verbesserst, deine Fitness steigerst und viel Spass am Sport bekommst.

Dein Trainingsplan enthält zwei Ausdauertrainings pro Woche, ergänzt mit Kräftigung-, Mobilisation- und Dehnungsübungen. Zusätzlich bieten wir auf Wunsch Personaltrainings an. 

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Sturm

Geeignet für ambitionierte Sportler, welche Beruf und Familie mit den sportlichen Zielen unter einen Hut bringen möchten, ohne sich dabei  zu überfordern.

Dein Trainingsplan enthält drei Ausdauertraining in deiner Sportart pro Woche, ergänzt mit Kräftigungs-, Mobilisations- und Dehnungsübungen. Zusätzlich bieten wir auf Wunsch Personaltrainings an. 

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Orkan

Geeignet für Leistungssportler mit Wettkampferfahrung im Laufen, Velofahren oder Duathlon, welche sich gezielt auf bestimmte Wettkämpfe vorbereiten möchten.

Dein Trainingsplan enthält 5-6 Trainings in deiner Sportart pro Woche, ergänzt mit Kräftigungs-, Mobilisations- und Dehnungsübungen. Zusätzlich bieten wir auf Wunsch Personaltrainings an.  

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